Donnerstag, 20. März 2014

Essen in Gemeinschaft

Besonders schwer fällt es mir, in Gesellschaft anderer zu essen. Ich vermeide es eigentlich immer so weit es geht... Am liebsten esse ich allein, ohne andere Menschen, niemand kann mich dann ansehen, geschweige denn einen Kommentar abgeben. Natürlich esse ich mit meiner Familie am Abend gemeinsam Abendbrot, ich habe mich dran gewöhnt. Auch vor meinem Freund esse ich aber sonst vor eigentlich niemandem. Irgendwie ist da immer so eine Blockade. Das war aber schon immer so, auch schon in der Grundschule habe ich ungern in Gesellschaft gegessen. Beim Kauen habe ich immer meine Hand vor den Mund gehalten. Warum auch immer. In meiner Mittagspause in der Schule fahre ich immer nachhause, damit ich nicht vor meinen Mitschülern und Freunden essen muss. Wenn das mal nicht geht esse ich lieber nichts. Auch wenn das echt nicht gut ist, ich weiß das.
Diese Woche war wieder extrem stressig. Mehrere Test und Vorträge. Samstags habe ich immer Proben für ein Musical, also auch keine Freizeit. Dann bleibt nur Freitag und Samstagabend und halt Sonntag, da muss ich aber meist lernen. Ich freue mich wirklich sehr auf die Ferien, auch wenn es noch 4 Wochen hin sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen