Donnerstag, 6. März 2014

Bilder

Erste Klausur geschafft und trotzdem geht es mir nicht besser... Gestern ging es mir ganz gut! Ich hab eine Bewerbung abgegeben beim Bäcker, so als Nebenjob am Wochenende oder Abends. Noch gestern hat mich die Chefin angerufen und mich zum Bewerbungsgespräch eingeladen. Dann war ich heute da und hätte auch den Job, aber für nur 5€ pro Stunde... Das ist echt nicht viel, das muss ich mir nochmal überlegen! Naja jedenfalls hab ich mich dann noch mit meinem Freund gestritten und alles in allem war es kein guter Tag heute. Gerade hab ich mir Bilder von früher angesehen und selbst wenn ich nicht sehe wie dünn ich war, vermisse ich die Zeit... Ja ich sollte es nicht vermissen klar, aber es ist halt nicht von heute auf morgen weg... Ich will gesund werden! Diese Gedanken will ich nicht mehr haben! Morgen treff ich mich mit einer sehr guten Freundin mal wieder.
Man muss ja immer das positive sehen, außerdem ist morgen Freitag, schon wieder eine Woche geschafft und in 5 Wochen habe ich Geburtstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen