Donnerstag, 13. März 2014

GNTM

Eigentlich wollte ich mich hier nicht zu Germany's next Topmodel äußern, aber ich tue es doch- Ich gebe zu ich sehe es mir jede Woche an. Natürlich werde ich neidisch, wenn ich die ganzen dünnen Mädchen sehe. Es war und ist immer mein großer Traum gewesen da mitzumachen. Das klingt bestimmt komisch, aber das ist so toll irgendwie. Mein Traum eben. Aber schon allein aufgrund meiner Größe (164cm) wird das wohl immer ein Traum bleiben haha. Was ich jedenfalls sagen wollte ist, dass es seit Anfang dieser Staffel immer wieder Essen an aller erster Stelle steht. Andauernd wird gezeigt, wie sie Burger essen, Süßigkeiten kaufen... Natürlich ist es gut zu zeigen, dass auch Models essen, aber ich finde es wird übertrieben, weil jeder weiß, dass Models auf ihre Figur achten und nicht dauerhaft Fastfood und Süßigkeiten essen... Diese Sendung ist eigentlich echt nicht gut für junge Mädchen, natürlich vergleicht man sich mit denen und nimmt sich vielleicht sogar ein Beispiel daran und das darf es eigentlich nicht sein... Ich finde, dass es diese Sendung eher für "Normale" Mädchen mit normal gewichtigen Figuren geben sollte...

Ab Morgen beginnt wieder das große Feiern samt Kuchen essen. Morgen wird meine kleine Cousine 3 Jahre alt und wir fahren zu meiner Familie. Da gibt es die ersten paar Kuchen. Am Samstag wird meine kleine Schwester 13 Jahre alt und die nächsten Kuchen kommen und am Sonntag feiern wir noch einmal mit alle zusammen samt Kuchen... Und ich hab jetzt schon angst vor allen Blicken. Es reicht ihnen nicht als Erklärung, dass ich Faste, nein man muss genausten analysieren warum man jetzt gerade mal keine 500 kcal mit einem Stück Kuchen in sich hinein stopfen will...
Auch mein Vater kontrolliert wieder jeden Bissen. Wenn ich mal kein Frühstück essen möchte ist das gleich ein Weltuntergang. Selbst meine Omi, die  700km von mir entfernt wohnt macht sie sich sorgen... Aber ich hab alles unter Kontrolle und es tut mir nicht gut immer von allen so ein Misstrauen zu erfahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen