Dienstag, 25. Februar 2014

Jetzt auch noch das...

Heute war ich beim Arzt, weil mich seit 1 Woche schreckliche Kopfschmerzen und Übelkeit plagen.
Erstmal musste ich natürlich ewig warten, was immer so ist. Ich war bei meiner Kinderärztin, da ich erst im April 17 werde, darf ich das noch! Ich wollte nicht zu meinem richtigen Arzt, weil mir das irgendwie unangenehm ist, da er ja alles über mich weiß. Klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber ich kann es auch nicht besser beschreiben. Jedenfalls kam ich da an und nach 1 1/2 Stunden wurde ich endlich aufgerufen. Das Problem war nur, dass die Arzthelferin mich wiegen und messen wollte. Ich geh ganz stark davon aus, dass meine Ärztin überprüfen wollte, ob ich zu genommen habe. Ich war so sauer in dem Moment. Ich finde das geht niemanden etwas an, oder? Das ist doch meine Sachen. Ich weiß wie viel ich wiege und das reicht mir schon aus. Und dann musste die das natürlich auch noch Kommentieren:" Das ist doch schon ein besseres Gewicht als damals!" Ja geil danke dafür, das ist genau so als würde sie sagen:" Bist ja schön dick geworden" Ich weiß ja, dass ich nicht dick bin, bzw. glaube ich es der Außenwelt. Wenn ich mich im Spiegel ansehe, sehe ich wirklich ein pumeliges, schon etwas dickliches Mädchen. Das hört sich sicherlich auch etwas blöd an, aber es ist nunmal eine Psychische Krankheit...
Die Diagnose ist höchstwahrscheinlich eine Nasennebenhöhlenentzündung, also nichts schlimmes. Jetzt bin ich zuhause und kann heute nicht zum Tanzen... Nervt mich ehrlich gesagt total. Ich wollte unbedingt Sport machen heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen